Alle reden vom Wetter. Wir auch.🔥

Nein, dieses Foto ist nicht KI-generiert. Es ist eine Aufnahme aus dem letzten Dezember, bei unserm traditionellen Weihnachtsfilmabend.
Morgen wird es etwas einfacher, sich warm zu halten: Für Köln sind 40 Grad angekündigt.
Trotzdem (oder gerade deshalb?) halten wir an unserer WM-Rudelguckerei fest und freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Fußballabend im Franzplace.
Gegebenenfalls müssen wir die Würste gar nicht mehr auf den Grill legen.
Der Hof öffnet bereits um 20:30 Uhr. So bleibt genügend Zeit für alle, die vor dem Anpfiff noch ihre traditionelle Currywurst oder ein Halloumi-Brötchen verdrücken möchten.
Selbstredend gibt`s auch wieder herrlich kalte Getränke und – nach dem großen Erfolg bei den letzten Spielen – erneut den legendären grünen Papayasalat.
Alles andere wie gehabt:
Wer kommen möchte, teilt uns bitte das Datum und die Anzahl mit. Per Mail an: dasimmerdabei@franzplace.de
Wer ist Dein Wurst-Weltmeister?
Donnerstagabend geht unsere große Wurst-WM in die nächste Runde. Aktuell haben wir sieben verschiedene Bratwürste im Grill-Einsatz. Wer seine gegessen hat, kann anschließend über einen QR-Code vier kurze Fragen beantworten.

Auf Basis Eures Feedbacks küren wir die weltmeisterlichste Bratwurst. Die Gewinnerin darf dann hoffentlich die deutsche Mannschaft durch die K.-o.-Runde begleiten.
Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit euch!
PS: Aufgrund der späten Anstoßzeit machen wir erneut 30 min nach Abpfiff Schluss.
Abonniere unseren Newsletter
