Alle reden vom Wetter. Wir auch.🔥

24. Juni 2026 at 17:09

Nein, dieses Foto ist nicht KI-generiert. Es ist eine Aufnahme aus dem letzten Dezember, bei unserm traditionellen Weihnachtsfilmabend.
Morgen wird es etwas einfacher, sich warm zu halten:  Für Köln sind 40 Grad angekündigt.

Trotzdem  (oder gerade deshalb?) halten wir an unserer WM-Rudelguckerei fest und freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Fußballabend im Franzplace.
Gegebenenfalls müssen wir die Würste gar nicht mehr auf den Grill legen.

Der Hof öffnet bereits um 20:30 Uhr. So bleibt genügend Zeit für alle, die vor dem Anpfiff noch ihre traditionelle Currywurst oder ein Halloumi-Brötchen verdrücken möchten.

Selbstredend gibt`s auch wieder herrlich kalte Getränke und – nach dem großen Erfolg bei den letzten Spielen – erneut den legendären grünen Papayasalat.
Alles andere wie gehabt:

Wer kommen möchte, teilt uns bitte das Datum und die Anzahl mit. Per Mail an: dasimmerdabei@franzplace.de

Wer ist Dein Wurst-Weltmeister?

Donnerstagabend geht unsere große Wurst-WM in die nächste Runde. Aktuell haben wir sieben verschiedene Bratwürste im Grill-Einsatz. Wer seine gegessen hat, kann anschließend über einen QR-Code vier kurze Fragen beantworten.

Auf Basis Eures Feedbacks küren wir die weltmeisterlichste Bratwurst. Die Gewinnerin darf dann hoffentlich die deutsche Mannschaft durch die K.-o.-Runde begleiten.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit euch!

PS: Aufgrund der späten Anstoßzeit machen wir erneut 30 min nach Abpfiff Schluss.

 

Abonniere unseren Newsletter