Gemeinsam gucken, um zu vergessen
Trotz der Temperaturen und trotz des grottigen Kicks (der Deutschen) war das ein schöner Donnerstagabend mit Euch. Und die meisten haben gar nicht gemerkt, dass wir zwischendurch von Nagelsmann zu Merz gewechselt sind: https://photos.app.goo.gl/EgVRe2DYEJTkn4iE9
Man könnte fast meinen, die Stimmung wurde besser. 😉

So schlecht, dass sich zwischendurch sogar der Beamer abschalten wollte.
Wir halten jedenfalls an unserer WM-Rudelguckerei fest, egal was Fritze oder Julian noch so anstellen. Und freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Fußballabend im Franzplace:
Am Montag, 29.06. öffnet der Hof öffnet bereits um 19:00 Uhr. Pünktlich zum Anpfiff der Begegnung Brasilien – Japan. Also genügend Zeit zum Eingrooven.
Um 22.30 Uhr ist dann Anpfiff fürs Sechzehntelfinal-Spiel Deutschland gegen Paraguay.
Und weil es NOCH eine halbe stunde später beginnt als beim letzten Mal, werden wir Euch bereits 15min nach Ende auf den Heimweg schicken – will wollen ja gemeinsam noch ein paar mehr Spiele unbehelligt von der Nachbarschaft gucken können.
Alles andere wie gehabt: (Curry-)Wurst und Halloumi vom Grill, lecker leicht scharfer grüner Papayasalat und diverse kalte Getränke. FAST, wie gehabt:
Wer am Montagabend Bock auf einen eiskalten, frisch gemixten Frucht-Smoothie hat, schreibt das bitte in der Anmeldung mit dazu. #VitaminboostaufVorbestellung
Apropos Anmeldung: Wer kommen möchte, teilt uns bitte das Datum und die Anzahl der mitkommenden Gäste mit. (Nicht, weil wir Statistik-Nerds sind – wir passen an Euer Feedback z.B. unsere jeweilige Brötchenbestellung an) Schreibt bitte an: dasimmerdabei@franzplace.dekurzzeitig
Hier noch ein paar Bilder vom bislang hottesten Abend im Franzplace











